Fussreflexzonentherapie

Foto Homepage 19.02.2018

Barbara Brülhart

Dipl. Fussreflexzonentherapeutin AGP
EMR-anerkannt


079 155 23 27
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.fussreflexzonen-therapie-bern.ch

 

Ich arbeite Teilzeit im Büro und wollte schon immer noch etwas machen, das in eine andere Richtung geht. So kam es, dass ich im Jahr 2014 die Ausbildung zur Fussreflexzonentherapeutin abgeschlossen habe. Ich bin dankbar für die Möglichkeit, etwas Gutes weitergeben zu können und gleichzeitig mit jeder Behandlung mein Wissen noch weiter zu vertiefen.

 

Wie wirkt die Fussreflexzonen-Therapie?

 

Die Fussreflexzonen-Therapie ist ein ganzheitliches Heilverfahren, welches den ganzen Menschen mit Körper, Geist und Seele erfasst.


In dieser Therapie gehen wir davon aus, dass die Reflexzonen im Fuss den Menschen mit all seinen Organen, Muskeln, Gelenken usw. spiegeln. Mit der Behandlung der einzelnen Zonen werden die entsprechenden Stellen im Körper stimuliert. Dadurch wird Energie freigesetzt und die Selbstheilungskräfte des Körpers werden aktiviert.

 

Das Ziel der Therapie ist die Rückkehr zu einem Zustand des Gleichgewichtes und der Harmonie.


Neben der klassischen Fussreflexzonentherapie biete ich auch noch folgende Behandlungen an:

 

  • Reflektorische Lymphdrainage am Fuss
  • Energiezonenbehandlung am Fuss

 

Eine Behandlung dauert 60 Minuten; bei einer Erstbehandlung sollte etwas mehr Zeit eingeplant werden.

zurück